+49 4181 30 61 8 info@schulz-soehnlein.com

Schloss mit Gravur

Liebesschlösser sind der Trend, wenn es für Verliebte darum geht, ihrer Liebe etwas Verbindliches – auch abseits eines Verlobungsrings oder gar Traurings zu geben. Der Trend der gravierten Liebesschlösser, die man als Liebespaar nach dem Personalisieren an einer Brücke befestigt, sind der Trend bei den Verliebten unserer Zeit.

Ein Schloss mit Gravur. Eine gigantische Geschenkidee für die Liebe

Ein selbst gestaltetes Schloss – Das ideale Geschenk für all jene, die einem ganz besonderen Menschen ein Zeichen der Liebe schenken möchten. Die Tradition der Liebesschlösser war einst Tradition italienischer Studenten und erobert seitdem Brücken in der ganzen Welt. Egal ob Köln, Hamburg, Paris oder New York, kaum eine der Brücken kommt ohne daran hängender Liebesschlösser aus.

Ein graviertes Schloss in Herzform. Bei uns jetzt auch Herz-Schlösser mit Gravur erhältlich

Während einst nur die klassischen Vorhängeschlösser gravieren konnte, gibt es heute sehr viel mehr Möglichkeit um ein Schloss mit Gravur zu versehen. So bieten wir neben optimaler Lasertechnologie auch verschiedene Formen und Schriften an. Ganz besonders beliebt ist unser Herz-Schloss mit Gravur derzeit.

Du gestaltest Dein Schloss in Minuten. Es kann kaum einfacher sein.

Wir möchten Dir noch kurz erklären, weshalb Du Dein Schloss als Geschenk am besten bei uns gravieren lassen solltest. Das wohl Besondere an unseren gravierten Liebesschlössern, ist, dass wir statt eben einer einfachen Fräse, auf eine absolut präzise Lasergravur- Technik zum gravieren einsetzen. Somit können wir von Liebesschloss-Express zahlreiche unterschiedliche Motive nach Deinen Vorstellungen in absoluter Top Qualität gravieren und sind eben nicht auf einfache Herz- Motive beschränkt. Wir haben die Technik, die man benötigt, um Liebesschlösser perfekt gravieren zu lassen.

Häufige Fragen bzgl, unserer Gravur – Technologie

Oft werden wir gefragt, wie wir die Schlösser gravieren, also mittels welcher Technologie. Wir haben uns bei der Gravzurtechnik aus verschiedenen Gründen für das Lasern entschieden. Erfahrt hier wo die Vorteile einer Lasergravur gegenüber der Diamantgravur bei den Liebesschlössern liegen:

Jetzt dein Vorhängeschloss gravieren

Sichere dir jetzt ein Schloss mit Gravur. Dein Schloss wird an jeder Brücke als erstes ins Auge stechen. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hängt das schönste Schloss an der Brücke auf?

12 verschiedene Schriften für Deine Gravur!

Nicht jede Schriftart ist für jeden Anlass geeignet.
Damit Du die wirklich passende Schrift für Dein Schloss findest, stellen wir von Liebesschloss-Express Dir 12 verschiedene Schriftarten zur Auswahl. In unserem Liebesschloss – Konfigurator hast Du nun die Möglichkeit, deinen persönlichen Wunschtext in der gewünschten Schriftart als Vorschau zu sehen. Dies bewahrt Dich vor einem Fehlkauf und macht das Designen Deines Schlosses noch spassiger.

 

Sichere Dir jetzt Dein Liebesschloss

Bestelle jetzt in nur wenigen Minuten Dein individuelles und graviertes Schloss und setze auch Du auf die derzeit wohl beste Gravur- Technik auf dem Liebesschloss Markt und erzielen damit einen einzigartigen Qualitätsstandard.

 

Die perfekte Verpackung für Dein Liebesschloss!

Ein tolles Geschenk für Deinen größten Schatz verdient auch eine tolle Verpackung. Bei uns kannst Du diese gleich dazu kaufen, wähle einfach eine unserer hochwertigen Geschenkboxen, wenn Du Dein Schloss gestaltet hast.